Online-Marketing & CRM / SEM & SEO
Hier finden Sie Beiträge, Nachrichten sowie Pressemitteilungen zum Thema "Online-Marketing &CRM / SEM & SEO".
21.06.2013 | Beitrag | Online-Marketing
Die Nutzung des Internets als Informations- und Einkaufsmedium ist heutzutage für viele Menschen selbstverständlicher und fester Bestandteil ihres Alltags. Hierbei rücken regionale, ortsbezogene Angebote zunehmend in den Fokus der Nutzer und werden verstärkt nachgefragt. Für Unternehmen mit... weiterlesen...
18.06.2013 | News | Online-Marketing
Internetnutzer greifen zunehmend von verschiedenen Endgeräten in unterschiedlichen Situationen auf das Web zu. Für Unternehmen bedeutet dies, sie können mehr Berührungspunkte mit ihrer Zielgruppe schaffen und noch gezielter auf diese reagieren.Daher stehen Werbetreibende und Agenturen vor der... weiterlesen...
27.05.2013 | Pressemitteilung | Online-Marketing
Auswertungen des Online-Ratgebers „Regionales Internetmarketing“ ergeben, dass nur etwa zwei Prozent der befragten Unternehmen bereits gut aufgestellt sind. Bei rund 87 Prozent der Unternehmen gibt es hingegen akuten Nachholbedarf.
Die Online-Ratgeber des eBusiness-Lotsen Köln bieten kleinen... weiterlesen...
14.05.2013 | News | Online-Marketing
Die mobile Informationssuche wird für das Online-Marketing immer wichtiger. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft eco unter Online-Marketingexperten hervor. Fast einhellig sehen die Befragten (90 Prozent) in der mobilen Suche den wichtigsten Trend in... weiterlesen...
30.04.2013 | News | Online-Marketing
Online-Marketing auf den Punkt gebracht
Wo sonst die Fußball-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach um Siege kämpft, drehte sich gestern alles um das Thema "Online-Marketing auf den Punkt gebracht". Die Industrie- und Handelskammern im Rheinland hatten zum dritten e-Marketingday ins... weiterlesen...
23.04.2013 | News | Online-Marketing
Auf dem dritten e-Marketingday zum Thema „Online-Marketing auf den Punkt gebracht“ gaben die rheinischen Industrie- und Handelskammern zusammen mit Experten der Branche Einblicke in die Online-Marketingtrends für den Mittelstand. Im ausverkauften Borussia-Stadion von Mönchengladbach konnten... weiterlesen...
22.10.2012 | News | Online-Marketing
Nachdem Google Shopping in den USA endgültig zu einem pay-to-play-System gewechselt ist, bei dem Händler für Product Listing Ads bezahlen müssen, wenn sie über die Produktsuche gezielt Traffic von Google erhalten wollen, bietet der Suchmaschinenbetreiber jetzt einen interessanten Zusatzdienst... weiterlesen...
03.08.2012 | News | Online-Marketing
Viele Unternehmen verfolgen das Ziel, viele Besucher möglichst kostengünstig auf ihre Webseite zu führen. Bei diesem Vorhaben können sogenannte SEO-Tools zur Suchmaschinenoptimierung behilflich sein, die dazu dienen, die Webseiten im Suchmaschinenranking möglichst weit oben erscheinen zu... weiterlesen...
28.06.2012 | Beitrag | Online-Marketing
Das Angebots- und Produktportfolio von Google reicht von der Zielgruppensegmentierung, dem Profiling über den Shopping-Marktplatz mit Zahlungssystem bis zu einer detaillierten Erfolgsanalyse. Mit dem Shopmarketing macht Google satte Gewinne - aber profitiert auch der Händler? Die Beitragsreihe... weiterlesen...
23.08.2011 | Beitrag | Online-Marketing
Immer mehr Unternehmen setzen auf mobile Werbung. Auch am Point-of-Sale eröffnet Mobile-Advertising eine neue Dimension der personalisierten Kundenansprache, sodass sich mittlerweile nicht mehr die Frage stellt, ob Handy-Werbung demnächst im Geschäft eingesetzt wird, sondern wann und in... weiterlesen...
Artikel 1 bis 10 von 10